Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 11.07.2016

Vorderer Bärenkopf (3250m): Ostanstieg

Hochtour
4 Personen
Hauptziel erreicht
Kaum Spuren vorhanden. Firnweitgehend tragfähig, lediglich im Bereich der Schneescharte teilweise knietiefer Sulz.
Die beschriebene Tour wurde im Abstieg begannen. Der Gipfel wurde als Übergang vom Mittleren Bärnenkopf erreicht.
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Vorderer Bärenkopf (3250m)

Ostanstieg
Vonr der Oberwalderhütte zum Rand des Pasterzebodens. Von dort leicht ansteigend den Gletscher hinauf zur Schneescharte und kurzer Anstieg über mäßig stielen Firnhang zum Gipfel.
Letzte Änderung: 12.07.2016, 21:34Aufrufe: 1716 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Vorderer Bärenkopf (3250m)

Ostanstieg


Hochtour

1.0 h

Karte