Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Noch nie so Super Verhältnisse Mitte Juli angetroffen.
Ich habe den Gipfel gleich 2x gemacht, bin zuerst Ostwärts am Brunnenstock bis 2550m hinuntergefahren und es war seidenfein wie auf einer Piste
nochmal auf den Giglistock und auf den Steilimigletscher abgefahren.
Nochmals aufgestiegen in die Steillimi 2734m
Abfahrt bei TRAUMSULZ bis 3 Minuten vor dem Auto
keine
Morgen wird es noch gut sein es muss aber früh gestartet werden da es wieder Wärmer wird. Es lohnt sich auf jeden fall denn die Ski haben wir wirklich nur 3 Minuten vom Auto weg getragen und das um diese Jahreszeit
wir sind nach der Skitour noch an den Brienzersee Standuppaddeln gegangen (siehe letztes Foto)das übrigens eine super Sommerüberbrückungs Sportart ist.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 17.07.2016, 05:59Aufrufe: 1991 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Giglistock (2901m)

Normalaufstieg von Hotel Steingletscherl

Karte