Menu öffnen Profil öffnen
WanderungSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Der Neuschnee ist auf diese Höhe schon wieder weg. Auch in den schattigen stellen trocken. Am Aufstieg zum Gällihorn ist beim ersten Geröllfeld und kurz danach vorsicht geboten da dort der Weg ziemlich schmal ist und wenig ausgeprägt.

Weiter oben gut und nur beim Gipfelweg noch ein wenig glitschig dort wo es Lehmig ist.
Wird wohl bis zum Herbst gut bleiben. Bald erst mal die Hochtouren...
Leider hatte ich zu wenig Zeit um eine grössere Tour zu machen. Am Üschenengrat wieder umgekehrt um die letzte Bahn runter zu schaffen. Wenig Leute im Gebiet aber es war schon spät nachmittags.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 16.07.2016, 22:43Aufrufe: 2701 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gällihore (2284m)

Kandersteg-Gällihorn-Üschenengrat-Wyssi Flue-Schwarzgrätli-Schwarenbach-Kandersteg

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 3

685 hm

5.0 h

Karte