Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 30.07.2016

Stockhorn (2190m): Nordwand Tschaboldroute

KlettertourGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Beste Verhältnisse in dieser grossartigen Tour. Uns hat dieses Abenteuer heute überzeugt und grossen Spass bereitet.. da kommen wir wohl wieder einmal.

Die Wegfindung empfanden wir als nicht immer ganz einfach - promt gerieten wir zwischen der zweiten und dritten SL auf Abwege.. war aber auch spannend :)
Unterwegs mit: Phippu
Das neue Wandbuch ist bereits wieder völlig durchnässt.. die 'Büchse' darf nicht kopfüber zurückgelassen werden.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 31.07.2016, 09:26Aufrufe: 2335 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Stockhorn (2190m)

Nordwand Tschaboldroute

Alle Routendetails ansehen

Klettertour

4c

140 hm

3.5 h

Karte