Verhältnisse - Detail

Gipfel: jaenzi (ow), 1732 m.ü.M.

Route:

claudio minutella

Verhältnisse

13.03.2005
2 Person(en)
ja
die sonne lachte uns am morgen ins gesicht. leider war aber der jaenzi voll im dicken nebel.wird sich der loesen? der jaenzi gilt als lawinensicher, unter diesen umstaenden wagten wir es. beim aufstieg kam einer entgegen: voll im nebel, wir machten aber weiter. mit dem aufstieg stieg auch der nebel mit, und oben war er dann weg, die sonne pur!
abfahrt war gut, die 10cm neuschnee herrlich. auch wenig verfahren. allerdings ist einstieg stalden nicht mehr moeglich. sulz wird auch immer mehr.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
14.03.2005 um 08:04
168 mal angezeigt
By|Sn|Vy