Menu öffnen Profil öffnen
WanderungSehr guter Eintrag
3 Personen
Hauptziel erreicht
Noch ein wenig feucht aber nicht störend. Sonnst in guter Zustand und problemlos. Bis zum Haldigrat gab es kaum Leute, nachher war ziemlich viel los am Berg.
Bleibt sicher noch bis im Herbst gut.
Ein neues Gebiet welches ich noch nicht kannte. Wir waren ziemlich tief gestartet und dafür haben wir auch den unteren Teil des Berges erlebt statt von einer der Bergbahnstationen los zu laufen. Der Brisen ist ein inetressanter Berg der von Norden eher abweisend aussieht aber bei guten Verhältnisse problemlos zu besteigen ist.

Wenn man schon da ist, lohnt es sich gleich die anderen Gipfel mit zu nehmen, also Risetenstock und Schwalmis. Das macht die Runde sehr lohnend und ist relativ wenig länger.

Die Tour fand am 7. Statt.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 08.08.2016, 21:43Aufrufe: 2388 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Brisen (2404m)

Rundgang von Steinstössi via Haldigrat

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

1291 hm

3.0 h

Karte