Menu öffnen Profil öffnen
Klettertour
3 Personen
Hauptziel erreicht
Eigentlich früh dran, wollten wir zur Galengrat-Verschneidung. Da aber auf dem Gletscher im Zustieg schon mindestens vier Seilschaften auszumachen waren, entschlossen wir uns zum Hannibal zu gehen. Dort waren zu diesem Zeitpunkt "nur" gerade mal vier Seilschaften am Berg. Als wir dann am Gipfel waren, trafen dann immer mehr Kletterer ein.. Nach dem Abseilen lohnt sich ein Besuch der nahen Sidelenhütte zu Kaffee und Kuchen. Immer ein Stopp wert! Heute in allen Touren im Gebiet viel los, war ja auch zu erwarten mit diesen Wetterprognosen.
Bleibt so (hoffentlich noch manchen solchen Tag bis zum Herbst..)
Letzte Änderung: 07.08.2016, 23:08Aufrufe: 2167 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Galengrat - Hannibalturm (2750m)

Conquest of Paradise

Alle Routendetails ansehen

Klettertour

180 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte