Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hurst, 1971 m.ü.M.

Route:

Fredi Hummer

Verhältnisse

11.03.2005
4 Person(en)
ja
Ein Markenzeichen des Hurst sind seine langen, gleichmässig geneigten Hänge. Nach frischem Schneefall herrschen oft erstklassige Bedingungen. Heute ist die Gipfelregion bis nach Arin hinunter schon ziemlich windgedeckelt und die Abfahrt dementsprechend ein Genuss?? Je weiter wir hinunter kommen, umso besser wird der Schnee. In den windgeschützten Lagen treffen wir noch auf ausgesprochen gute Verhältnisse. So sind wir dann leider viel zu schnell schon wieder dort, wo unsere Tour begonnen hat.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
14.03.2005 um 12:41
174 mal angezeigt
By|Sn|Vy