Menu öffnen Profil öffnen
HochtourGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Sehr gute Verhältnisse am Grat. Täschhorn Mischabelgrat bis auf das Firnstück Schneefrei. Abstieg bis Domjoch einige Wächten aber über die Schuppen etwas unangenehm aber gut zu gehen. Ab Joch Schneefrei und ohne Steigeisen auf den Dom.
Biwak trotz Samstag mit 19 Personen nicht voll belegt.
Für uns eine super Sache die Tour Rund um Saas Fee mit Allalin über Hohlaub, Alphubel über Rotgrat, Täschhorn-Dom und abschliessend noch Lenzspitze-Nadelhorn.
Unsere Zeiten waren dank den guten Verhältnissen: Täschhorn 3h, Domjoch 2h, Dom 2,5h
Danke Peter wieder mal für die gute Begleitung:-)
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 16.08.2016, 22:34Aufrufe: 3862 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Dom (4545m)

Südgrat Dom - vom Domjoch aus (Täschhorn - Dom Ueberschreitung)

Alle Routendetails ansehen

Hochtour

S

300 hm

4.0 h

Karte