Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 22.08.2016

Ueschenen, namenlose neue Kletterroute: offenbar noch nicht publiziert. Name?

Klettertour
2 Personen
Hauptziel erreicht
super, alles trocken
Die brandneue , noch jungfräuliche Route ist offenbar noch nicht publiziert. Eingerichtet von wem? Name? Topo? Alte abgeschlagene Bohrhaken an zwei Ständen deuten darauf hin, dass da früher schon etwas war. Ich habe aber nichts gefunden in der Literatur.

Routeninformationen

Ueschenen, namenlose neue Kletterroute

offenbar noch nicht publiziert. Name?
Jüngst eingerichtete neue Kletterroute zwischen Wasserma und Salü Res. Einstieg über Wasserma.
Die Route bietet abwechslungsreiche Kletterei in bestem Fels. 6a (5c, 2pa). Sie ist super abgesichert und geputzt, Stände mit Ketten.
Letzte Änderung: 23.08.2016, 22:07Aufrufe: 1453 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Ueschenen, namenlose neue Kletterroute

offenbar noch nicht publiziert. Name?


Klettertour

Karte