Menu öffnen Profil öffnen
Klettertour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Hallo,
Haben gestern Licht und Schatten geklettert und über den Bärner Blitz abgeseilt. Dort hing am 3. Abseilstand von oben ein rotes Mammut Halbseil. Wir haben es mitgenommen und in der Salbithütte bei Hans Berger abgegeben. Bei Fragen bitte anrufen, bin ab dem 11. Sept. Wieder zuhause: 0049-8238-967648
Die hier hinterlegte Email Adresse stimmt leider nicht mehr. Ich hoffe der Besitzer erhält es wieder, war nur auf 10 cm nach hinten verdreht, sehr eigen und selten, uns ist es allerdings auch passiert, hatte aber Glück, dass ich es nach 10 min schlenzen frei bekam...
Lg
Wolfgang und Kerstin
Absolut tolle Tour, oben steil und luftig
Letzte Änderung: 27.08.2016, 16:14Aufrufe: 2452 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Salbitschijen (2981m)

Halbseil geborgen - Bärner Blitz

Karte