Verhältnisse - Detail

Gipfel: Mauerhorn, 2944 m.ü.M.

Route:

Beat Oesch

Verhältnisse

16.03.2005
1 Person(en)
ja
Oberhalb Kummenalp Pulver; unterhalb am Morgen Hartschnee, bei der Abfahrt Nassschnee bis "Pfludi"; viele Nassschneelawinen an den Sonnenhängen von den Vortagen (z. B. Ferdenrothorn); auch Lawinen vom Balmhorn beobachtet.
Die Tage des Pulverschnees sind wahrscheinlich gezählt; die Abfahrt bis Ferden dürfte noch ein paar Tage machbar sein.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Habe meine Lawinensonde verloren: in blauer Hülle (ev. bei Sturz im Mittelteil). Besten Dank für Mail!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
17.03.2005 um 18:30
210 mal angezeigt
By|Sn|Vy