Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
1 Person
Hauptziel erreicht
Gut. Felsen in der Gipfelumgebung trocken, Treppen bei Gegenanstiegen ganz.

Hier Infos auf Deutsch:

https://de.wikipedia.org/wiki/Koli

http://www.wandermagazin.de/fileadmin/user_upload/downloads/wander/Rundwanderung_auf_den_Kolibergen.pdf

http://www.koli.fi/en

Den ganzen Sommer und Herbst machbar (Nach Regenfällen Achtung auf den Gipfelfelsen; es sind, wie in Finnland üblich, keine Geländer da..). Im Winter teilweise auch zu Fuss machbar oder aber vor allem mit Schneeschuhen. Im Koli Nationalpark existieren insgesamt rund 80 km markierte Wanderrouten.
Koli-Tour und zusätzlich, gleich darauf, ein Mal die Skipiste nach oben getrekkt; damit insgesamt doch 500 Höhenmeter!

War richtig exotisch auch hierzulande mit Sesselbahn zu fahren, mit Blick auf den blauen See Pielinen!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 03.09.2016, 19:47Aufrufe: 666 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Koli (347m)

Likolahti - Ukko-Koli - Paha-Koli - Pieni-Koli - Likolahti

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

250 hm

2.0 h

Karte