Menu öffnen Profil öffnen
WanderungSehr guter Eintrag
4 Personen
Hauptziel erreicht
Beste Bedingungen. Alles trocken. Restschneefelder im Aufstieg pickelhart, im Abstieg von der Radschulter aufgesulzt und "fahrbar".
Als attraktiven Rückweg von der äusserst angenehmen Wiesbadener Hütte haben wir uns den Umweg über das Hohe Rad gegönnt und auf dem Gipfel nochmals die herrliche Bergwelt geschaut und genossen. Mit dem Materialdepot auf der Radschulter ging der sehr hübsche Schlussaufstieg rassig - und, weil Schatz Felix zum Hochtourengepäck auch immer noch Gipfelbücher mitträgt, konnte er die leere Schatulle beim Gipfelkreuz grad füllen.
Das Hohe Rad war ein würdiger Abschluss unserer Kurzferien.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 10.09.2016, 14:34Aufrufe: 1728 mal angezeigt

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["SwissMap 50"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams