Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 10.09.2016

Säntis (2502m): N-Flanke via Chammhalden

WanderungSehr guter Eintrag
6-10 Personen
Hauptziel erreicht
Start kurz nach halb-8 Uhr bei schönem Spätsommerwetter.
Wegen kühler Nacht war praktisch der ganze Aufstieg bis zum Hüenerbergsattel feucht und etwas schmierig, aber nicht matschig; so dass es gut zum Gehen war. Etwas Vorsicht im Fels mit den dreckigen Schuhsohlen war von Vorteil…
Abstieg auf der Normalroute über die Tierwis war schön trocken, aber da war man heute definitiv nicht alleine…
Chammhalden ist wie immer eine schöne und einsame Tour. Heute haben wir lediglich 2 andere Berggänger angetroffen.
Hallo Gabi, René, Barbara, Roger, Karin und Heinz. Hat mir Freude gemacht mit euch die Chammhalden-Route zu durchsteigen. Danke nochmals für Alles!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 10.09.2016, 18:23Aufrufe: 2760 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Säntis (2502m)

N-Flanke via Chammhalden

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 5

1200 hm

4.0 h

Karte