Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 14.09.2016

Hinter Schloss (3133m): Südwand

KlettertourSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Topverhältnisse, Route trocken, Gipfelaufstieg ein kleines Schneefeld, das ohne Steigeisen gequert werden kann, Steinmännlein noch teils vorhanden. Es braucht ein 50 m Seil und 4 Expressschlingen, Friends nicht nötig. Nach der Kletterei kann die Kletterausrüstung getrost deponiert werden.
ohne Schneeauflage bleibt es sehr gut; andernfalls neu beurteilen
super Beschreibung im Outdoor Guide Engelberg, der noch viele Ideen bringt, danke! Super Bewirtung in der heimeligen Spannorthütte, in der wir 3 Nächte verbrachten. Von dort sind noch viele weitere Möglichkeiten vorhanden. Wir waren auf dem Grossen Spannort und hatten wegen Wetterwechsel den 3. Gipfel auslassen müssen. Das Shopping von Silvias neuesten Stirnbändern und Mützen war ein guter Trost macht Spass, das Essen war phantastisch. Auch konnten wir von Silvias Fototipps profitieren!! Danke es war super bei Euch.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 17.09.2016, 13:31Aufrufe: 3670 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hinter Schloss (3133m)

Südwand

Alle Routendetails ansehen

Klettertour

4b

2000 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte