Menu öffnen Profil öffnen
Klettersteig
3 Personen
Hauptziel erreicht
Die Gras- und Sträucherabschnitte waren von den Niederschlägen der letzten Nacht noch etwas nass. Ansonsten aber erstaunlich gut zu gehen. Während der ganzen Tour kein Niederschlag und auch kein Nebel(Wolkendecke war höher).
Kann sicher bis zum Einwintern gemacht werden.
Eine Stausee-Umrundung der besonderen Art. Landschaftlich sehr wilde Gegend(lohnenswert). Die Westseite ist eher eine Bergwanderung mit gesicherten Abschnitten. Die Ostseite dagegen enthält dann deutlich mehr technische Elemente, ohne jedoch wirklich allzuchwierig zu sein. Alles in allem eine sehr gute Möglichkeit Anfängern/Kindern diese Möglichkeit des alpinen Sports näherzubringen. Danke den Erbauern.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 18.09.2016, 13:38Aufrufe: 2696 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Klettersteig Aletsch (1436 m) (1436m)

Klettersetig Aletsch (K3)

Karte