Menu öffnen Profil öffnen
WanderungAusgezeichneter Eintrag
3 Personen
Hauptziel erreicht
Viele Wolken ringsum die uns ein paar Sonnenstrahlen durchgelassen haben.Leichter, kühler Wind, im Windschatten warm. Vom berühmten Panorama haben wir nur Stückweise etwas erhaschen können. Positiv: der Regen hat uns geschont, es reichte sogar für einige Sonnenbrillen-Minuten auf dem Gipfel.Der Boden nur leicht feucht, keine Nässe.
Die Herbstfarben beginnen zu leuchten.
Da wird man von zwei Freunden zu etwas Neuem eingeladen und man sieht nur einen kleinen Teil davon. Aber was ich gesehen habe, bestätigt was ich über die Gegend und die Touren gelesen und gehört habe. Sehr schön und lohnend, ich werde wieder kommen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 22.09.2016, 14:20Aufrufe: 2079 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Laucherspitzen (2843m)

Faldumalp - Faldumgrund - Pkt 2302 m. - Pkt 2662 m. - Pkt 2806 m. - Loicherspitza 2843 m.

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

806 hm

4.0 h

Karte