Verhältnisse - Detail

Gipfel: Einshorn Pt. 2602, 2602 m.ü.M.

Route:

***Andreas***

Verhältnisse

19.03.2005
2 Person(en)
ja
Beim Start um 07.00 Uhr zeigte das Thermometer bereits 2°C. Schon beim Aufsteig war der Schnee nicht mehr überall tragfähig. Die Bewölkung am Vormittag hielt die Temperaturen noch einigermassen im Rahmen - so war die Abfahrt im oberen Teil noch recht passabel. Unten bei der Maiensäss-Siedlung ist der Schnee bei jedem Schwung eingebrochen, was das Skifahren äusserst mühsam machte.
Früh starten - the early bird catches the worm!
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Einkehrschwung im schönen neuen Restaurant Muntsulej (mit Webcam, www.muntsulej.ch)
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
19.03.2005 um 17:19
177 mal angezeigt
By|Sn|Vy