Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
2 Personen
Hauptziel erreicht
Gras in Westflanke war zwar noch feucht aber gut griffig.
bleibt wohl so bis zum grossen Herbstregen
Der Gipfelaufbau ist furchterregend lose und nicht durchgehend unterbaut, mein Eindruck ist, dass er aus vielen einzelne Stückchen Fels besteht, die nur noch durch ihr Eigengewicht zusammenhalten. Auch die Gipfelplatte besteht aus einzelnen Stückchen - und das ganze steht noch nicht einmal auf einen durchgehenden Stück Fels... kein Ort zum Verweilen, jedenfalls nicht für Angsthasen wie mich!
Wer das Foto genau anschaut und auf die Risse im Fels achtet, weiss was ich meine...
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 26.09.2016, 13:04Aufrufe: 1280 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Piz della Molera (2603m)

Pizzo della Molera ab Alp di Fora und zurück

Karte