Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 25.09.2016

Hoher Kasten (1794m): ab Brülisau

WanderungSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Relativ später Start um 10 Uhr bei, von Autos und Leuten, schon fast überfülltem Brülisau.
Bei schönstem Wetter und top Verhältnissen zum Gipfel und zurück...
Unschwierige und aussichtsreiche Bergwanderung; wenn es nicht so überlaufen wäre wie heute, wäre es genüsslicher... Wir haben aber den ersten schönen Herbstsonntag genossen.
Über Sinn und Unsinn der Passarelle kann man sich streiten... Hauptsache der Name (Europa-Rundweg) verpflichtet?!
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Hoher Kasten (1794m)

ab Brülisau
Brülisau - Ruhsitz - Kastensattel - Hoher Kasten - Kastensattel - Ruhsitz - Brülisau
Letzte Änderung: 26.09.2016, 16:50Aufrufe: 1521 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Hoher Kasten (1794m)

ab Brülisau


Wanderung

T 3

872 hm

Karte