Menu öffnen Profil öffnen
KlettertourGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Trocken bei angenehmen Temperaturen.Sonne vom Morgen an durch Hochbewölkung abgeschirmt. Etwas störend war der starke Fönwind. Die ersten Wolken der Regenfront trafen gegen 15.30 h ein.

Wir kletterten heute die Shalom Sharon im Sektor Calvaro, sowie die Via Selina im Sektor Privatweg.

Wir waren nun doch schon recht häufig zum Klettern am Äscher, doch so viele Wanderer wie heute hatten wir noch nie auf dem Weg, welcher direkt unter den Wänden durchführt. Obwohl der Fels am Äscher mehrheitlich gut und fest ist, muß dann umso mehr aufgepasst werden, keinen Steinschlag auszulösen. Wir haben es dann nach zwei Routen auch gut sein lassen.
für die kommende Nacht und morgen sind Niederschläge angesagt. Da blieben morgen allenfalls noch ein paar wenige Routen mit Überhang für die Cracks. Ansonsten wieder frühestens Montag.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 04.10.2016, 18:31Aufrufe: 2293 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Äscher (1600m)

Diverse Routen in den Sektoren Calvaro und Privatweg

Karte