Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 06.10.2016

Schochen (2100m): akt.Lage Allgäu

WanderungAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Am Morgen waren die Bedingungen durch Frost noch recht gut. Mit Tageserwärmung nach 12Uhr wurden diverse Teilstrecken am Höhenweg doch sehr schmierig.
Schneegrenze siehe Bilder.
Solang keine neue Niederschläge unverändert
Ein kleines Eingeständnis: ich habe mir kurz vor dem 70sten eine Saisonkarte genehmigt. Warum, man wird nicht jünger und mir kommt es nicht mehr auf die Hm Bolzerei und Statistik an. Der Vorteil liegt auf der Hand vom 1.Okt. bis Mai zu Fuß und mit Ski nutzbar. P Gebühr 6 €/Tag mit 3€ Rückerstattung bei Bahnbenutzung (Rückerstattung am Kiosk Höfatsblick, nicht Talkasse).
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Schochen (2100m)

akt.Lage Allgäu
Von Station Höfatsblick auf Höhenweg Richtung Laufbachereck. Nach Sattel vom Kleinen Seekopf direkt weglos durch W-Flanke zu Pkt.2075 und weiter zum Gipfel.
Zurück über Kleinen und Großen Seekopf sowie Zeigersattel zur Station Höfatsblick.
Letzte Änderung: 06.10.2016, 17:52Aufrufe: 1732 mal angezeigt

Metadaten