Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
2 Personen
Hauptziel erreicht
Alle südlichen Hänge waren schneefrei und trocken. Ab dem Punkt wo man kurz abzweigt zum Gr.-Spitzen, d.h. sobald man nördlich vom Grat geht, gab es bis 5cm Schnee. Die Wanderwege waren aber alle noch gut begehbar. Danach gab es nochmals Schnee auf dem Nordosthang des Hoch Fulen - da z.T. bis 10-15cm. Ging aber alles problemlos und hatten noch schönstes Sommerwetter auf dem Gipfel.
Mit den Niederschlägen am Wochenende gab es sicherlich wieder mehr Schnee, was die Sache nicht einfach macht einzuschätzen. Der Bahnbetreiber kann sicher besser Auskunft erteilen.
Letzte Änderung: 10.10.2016, 16:43Aufrufe: 1766 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Hoch Fulen (2506m)

Von Vorderboden über Gr.-Spitzen

Karte