Menu öffnen Profil öffnen
Klettersteig
2 Personen
Hauptziel erreicht
beim Start um 9 Uhr noch ziemlich nebelverhangen über les Diablerets, dieser lockerte sich zum Glück schnell auf so dass wir beim 'Pausenbänkli' auf dem Sentier de Drudy die ersten Strahlen geniessen konnten. Ansonsten ziemlich kühler Start bei nur ein paar Grad über dem Gefrierpunkt. Unterhalb Ref. Pierredar trafen wir auch auf die ersten Schneeresten (Schneefall vom Montag), auch oberhalb der Hütte auf dem Zustieg zum Klettersteig mussten ein paar Schnee/Eispassagen überquert werden. Der Klettersteig Dames Anglaises ist südseitig gelegen und schneefrei.
die Bahn ab Scex Rouge fährt nur noch bis am Sonntag 9.10.
war eine herrliche abwechslungsreiche und einsame Tour in wilder und grossartiger Umgebung.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 10.10.2016, 22:48Aufrufe: 1957 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Sex Rouge (2971m)

Via Ferrata des Dames Anglaises- von Les Diablerets über Sentier de Drudy und Refuge Pierredar

Alle Routendetails ansehen

Klettersteig


1815 hm

6.0 h

Karte