Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 08.10.2016

Matro (2173m): von Pollegio

Wanderung
1 Person
Hauptziel erreicht
Frühlingshafte Wärme mit viel Sonnenstrahlen, trotz reichlich aufgebauschter Bewölkung, welche nur eingeschränkte Fernsichten zuließ.Bis zur Abzweigung zur Hütte bei P 1070 folgt der Weg der populären Strada Alta Leventina. Dort begegneten mir noch einige Wanderer. Danach kehrte absolute Ruhe ein. In der Fortsetzung der Tour und auf der Hütte war ich mutterseelenallein.
Da ich am Folgetag die Tour mit der Kammbegehung über Pizzo Erra bis zur Bassa di Nara fortgesetzt habe, kam ich in den Genuß, den Matro am Sonntagmorgen zum zweiten mal zu besteigen. Siehe auch mein Eintrag vom 09.10.2016.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 13.10.2016, 17:34Aufrufe: 1938 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Matro (2173m)

von Pollegio

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

1900 hm

5.5 h

Karte