Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 20.10.2016

Fionnay: Alpinist vermisst

Anderer Routentyp
1 Person
Hauptziel nicht erreicht
Nicht bekannt.
Ab dem 3. Oktober 2016 wird ein deutscher Alpinist in der Region Fionnay vermisst. Sein Wagen wurde am 11. Oktober 2016 in der Nähe der Cabane Brunet gefunden:

http://www.polizeiticker.ch/news/artikel/wallis-vs-karsten-luetzeler-nicht-nach-hause-zurueckgekehrt-87201/

War jemand seither in der Gegend und hat den Vermissten oder Zeichen oder Spuren von ihm gesehen oder gefunden? Hinweise können der Walliser Kantonspolizei, Tel. 027 326 56 56 mitgeteilt werden.

Routeninformationen

Fionnay

Alpinist vermisst
Cabane Brunet.
Letzte Änderung: 20.10.2016, 20:50Aufrufe: 3804 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Fionnay

Alpinist vermisst


Anderer Routentyp

Karte