Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rotsandnollen, 2700 m.ü.M.

Route:

Thürig Fredy

Verhältnisse

20.03.2005
2 Person(en)
ja
Sonne pur! Aufstieg schweisstreibend. Ca. 40 Personen unterwegs.
Abfahrt Stöckalp: Auf den ersten 200 Höhenmetern kann man tatsächlich noch zweimal 50m Pulver finden... Der Rest, ca. 1400m Höhenmeter, geht als die hässlichste Abfahrt in die Geschichte ein: Bruchharst, windgepresster Schnee, schwerer Sulz etc. - ein Chrampf; waren froh, in der Stöckalp anzukommen.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Tour bleibt wohl noch lange gut, allerdings dürfte der letzte Hang vor der Stöckalp in einigen Tagen grün sein.
Wir haben schon einige Kratzer eingefangen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
20.03.2005 um 19:31
196 mal angezeigt
By|Sn|Vy