Menu öffnen Profil öffnen
WanderungAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Um 09.00 Uhr bin ich bei 3Grad+ auf der Schwägalp gestartet.Hier herrschte noch dichter Nebel. Über die Nasenlöcher und Hintere Öhrligrueb bin ich nach einem Abstecher auf das Öhrli weiter zum Höchnideri-Sattel und dann direkt auf den Huenerberg bei schönsten Verhältnissen gewandert. Am Huenerbergsattel bin ich zum Säntisweg abgestiegen, zum Girensattel aufgestiegen und dann über die Himmelsleiter zum Säntis hoch.
Mein Zeitbedarf war 5.5 Std bei ca.1500 Hm.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 27.10.2016, 20:13Aufrufe: 3267 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Säntis (2502m)

über Nasenlöchersteig und Hüenerberg

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 5

1400 hm

5.0 h

Karte