Menu öffnen Profil öffnen
WanderungAusgezeichneter Eintrag
3 Personen
Hauptziel erreicht
Sehr gut und trocken. Dank der nicht zu starke Bise klare Sicht.
Beim Metallseil in der zweite Hangtraverse ist die mittlere Verankerung gerissen und das Seil hängt sehr. Es ist besser, das Seil nur als "moralische" Hilfe zu benutzen und nicht mit vollem Gewicht daranzuhängen.
Solange es nicht regnet gut machbar.
Vor kurzer Zeit musste ich die Tour Kemmeriboden Bad - Furggengütsch beim Sattel auf der Höhe der Hohganthütte abbrechen. Meine damalige Begleiter haben mir nun ermöglicht, die Tour mit dem Schlussgrat und noch die drei Bären und Hohgant dazu zu beenden. Auch wenn man viel allein unterwegs ist und es geniesst, ist eine solche Tour in guter Gesellschaft doch etwas Besonderes und ebenfalls ein Genuss. Merci.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 31.10.2016, 10:18Aufrufe: 4454 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Furggengütsch (2188m)

Habkern - Lombachalp - Parkplatz Schwarzbach - Ällgäuli 1712 m. - Pkt 1898 m. - NO-Grat Pkt. 2008 - Furggengütsch 2188 m. - Drei Bären - Hohgant 2163 m. -Pkt. 1739 m. - Parkplatz Schwarzbach

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

600 hm

5.0 h

Karte