Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 09.11.2016

Bleicherhorn (1669m): Lage/Reko

WanderungAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Wollte vor Ort die Lage sondieren. Vorneweg es reicht einfach noch nicht, sinnvoll auch nicht mit den viel zitierten "Steinski" zu starten. Bis Rappengschwend Strasse quasi bis auf Schattenstellen frei. Auf Höllritzer habe ich 10 cm gemessen, am Gipfel ca. 20cm. In freien Gelände gibt es unterschiedliche Höhen, aber bitte noch etwas Geduld. Die Strasse braucht auf jedenfall Zuwachs sonst ist das Verhältnis zum tragen nicht ökonomisch.
Nach den angekündigten Niederschlägen kann sich das natürlich merklich verbessern. Vielleicht ist dann das "Riedi" zum Auftakt die einfachere Variante. Wird schon noch werden, soll ja was kommen von Frau Holle.
Die lückenhafte Bildtext Wiedergabe wurde inzwischen vom Admin_Team beseitigt.
Danke und Lob ans Team dafür, für den schnellen Service.

Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 10.11.2016, 09:04Aufrufe: 2679 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["WK363 freytag&berndt Oberstdorf \/ Sonthofen 1:50.000; Kompass 3: Allg\u00e4uer Alpen, Kleinwalsertal 1:50000; AV-Karte BY1: Allg\u00e4uer Voralpen West (Nagelfluhkette, H\u00f6rnergrppe): M: 1:25000; Bayer. Landesvermessungsamt: Lindau-Oberstaufen u. Umgebung: M: 1:500"]

Wettervorhersage

Webcams

Bleicherhorn (1669m)

Lage/Reko

Karte