Verhältnisse - Detail

Gipfel: sidelhorn, 2764 m.ü.M.

Route:

steffen*

Verhältnisse

20.03.2005
1 Person(en)
ja
im unterem teil bis nassbode mit pistenbulli gespurt, da ging es leicht. dann weicher, schwerer schnee bis zum gipfel. oben dann aber traumhafte aussicht mit ringsumpanorama. habe vom sidelhorn noch eine kleine extrarunde zum oberaarstausee gemacht. da hat es wesentlich besseren, tragfähigen schnee.
mit schneeschuhen weiterhin gut machbar.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
hotel grimselpass geöffnet. bis dahin ist durchgängig von oberwald mit pistenbulli gespurt.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
20.03.2005 um 23:32
180 mal angezeigt
By|Sn|Vy