Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Heute ab Zanoppis viel Schnee zum spuren. Im unteren Waldteil eher mehr als oben, wobei auch oben teilweise 30 cm zu drücken waren.
Wetter unten noch zu und etwas neblig, dann ab der Mastrilser Alp lösten sich die Nebelbänke auf und die Sonne schien.

Unten recht warm und windstill, oben dann frische Bise und eher kühl.

Schnee in der Abfahrt oben windbearbeiteter Pulver, unten schwerer Pulver. Dank der Steilheit ist aber alles auch bei viel Neuschnee sehr gut fahrbar.

Traumhaft war heute, dass wir beide alleine im Gebiet waren. :-) :-) :-)
Wird mit kommendem Schnee sicher noch besser, obwohl auch heute schon der Genuss sehr hoch war und die Steinkontakte sich im akzebtablem Rahmen hielten.
Danke Kurt für Deine Begleitung. Ich hoffe, es war ein toller Saisonbeginn für Dich heute. Es macht immer Spass mit Dir, die Berge zu erklimmen.... :-)
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 12.11.2016, 15:53Aufrufe: 4012 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Berger Calanda (2270m)

Berger Calanda ab Abzweigung Zanoppis

Alle Routendetails ansehen

Skitour

1100 hm

3.0 h

Karte