Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 12.11.2016

Hintere Rosswis (2334m): Berghaus Malbun - Sisizgrat - Rosswis

SkitourGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Perfekter könnte der Start in die Tourensaison nicht sein. Ca. 50 cm Traumpulver auf der ganzen Tour. Überraschend gut eingeschneit, kein Steinkontakt sofern man bei den Kuppen und Übergängen etwas Vorsicht walten lässt. Heute waren wohl weniger als 10 Personen auf dem Gipfel, es gibt noch viel Platz für frische Spuren.
nichts, nur an extremen Steilhängen einige Rutsche
bleibt gut solange die Temperaturen tief bleiben
Ich wollte eigentlich Schneeschuhlaufen da ich nicht mit soviel Schnee gerechnet hatte; zum Glück waren aber die Ski auch im Auto :-)
Das Berghaus Malbun ist momentan geschlossen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Hintere Rosswis (2334m)

Berghaus Malbun - Sisizgrat - Rosswis
Vom Berghaus Malbun (1369 müM) über Hanenspil zum Sisizgrat (2016 müM). Kurze Abfahrt nach Isisiz (1960 müM) und Aufstieg zur Rosswis (2334 müM). Abfahrt von der Rosswis und Wiederaufstieg zum Sisizgrat, von dort Traverse zur Glannahütte und Abfahrt von dort durch den Wald zurück zum Berghaus Malbun.
Letzte Änderung: 12.11.2016, 23:40Aufrufe: 3294 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Hintere Rosswis (2334m)

Berghaus Malbun - Sisizgrat - Rosswis


Skitour

L

1200 hm

4.0 h

Karte