Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 14.11.2016

Bürglen,Birehubel (2165m): Supervollmond Tour

SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Ich bin um 15.45 Uhr bei der Unteren Gantrischhütte gestartet und war Pünktlich zum Sonnenuntergang auf der Bürglen
Abfahrt immer noch herrlicher Pulverschnee wenn man ein bisschen vom vercharrte abweicht
In der Abfahrt Nordflanke ging denn auch schon der Vollmond auf direkt über der Schrattenfluh
Wieder einmal mehr ein besonderes erlebnis bei Vollmond eine Skitour zu machen und das erst noch bei Pulverschnee
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Bürglen,Birehubel (2165m)

Supervollmond Tour
Untere Gantrischhütte,Morgetenpass,Bürglen
Abfahrt Nordflanke
Aufstieg Birehubel
Abfahrt zur Birehütte
Aufstieg Birehubel
Letzte Abfahrt zur Unteren Gantrischhütte zurück
Letzte Änderung: 14.11.2016, 22:53Aufrufe: 2770 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Bürglen,Birehubel (2165m)

Supervollmond Tour


Skitour

1120 hm

3.0 h

Karte