Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 15.11.2016

Gletti (2130m): von der Margelibrücke aus

Skitour
3 Personen
Hauptziel erreicht
Bei der Margeli Brücke hats 20cm Schnee. Da es am Sonntag recht warm warm , ist dieser gut durchfeuchtet und schon als gute Unterlage zu bezeichnen. Die 5cm Neuschnee vom Sonntagabend darüber waren auch schon wieder nass.
Ab der Bunderalp wunderbarer Pulver.
Abfahrt unterhalb 1600m Nassschnee. Am Bunderlebächli kann nicht mehr abgefahren werden ( zuwenig Schnee - für den Aufstieg gehts knapp noch )
Mit der Erwärmung der kommenden Tage wirds bald schwierig werden noch genug Schnee zu finden in den Hängen unterhalb 1600m.
Beim Start noch leicht bewölkt, dann kam die Sonne - super Wintertag. Es war warm und windstill.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 15.11.2016, 17:29Aufrufe: 2792 mal angezeigt

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial

Lawinenprognose