Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 1991m
Strasse bis Glattalp-Talstation trocken, schneefrei.
War heute mit den Schneeschuhen unterwegs, glaubte nicht, dass mit Ski noch gute Verhältnisse anzutreffen seien...habe mich getäuscht. Ok, mit Ski's wäre es zumindest aufwärts bis Ruosalp einfacher gegangen, ab dort dann endlich tragende Schneedecke auch für Schneeschuhe! Bin dann Richtung Ruosalper Chulm und habe bei Pkt.1991 umgekehrt. Der Föhn blies zeitweise sehr stark. Schnee hats zumindest ab Ruosalp noch genügend, nur sollte es kühler sein als heute...
einige kleinere Nasschneerutsche abgegangen
Wann kommt der nächste Schnee?!?
Nebst mir war nur noch ein andere Person unterwegs, diese aber mit Ski.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 18.11.2016, 17:21Aufrufe: 3841 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rau Stöckli (2290m)

Sali (Bisistal) - Ruosalp

Karte