Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 03.11.2016

Tagreft- Ameskan - Atlasgebirge- Marokko: Normalweg

Wanderung
6-10 Personen
Hauptziel erreicht
Es regnete zwar immer wieder, und die Wege, bzw. Straße war etwas glitschig.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Tagreft- Ameskan - Atlasgebirge- Marokko

Normalweg
5. Tag. Leider konnten wir nicht den vorgesehen Marsch durch die M´Goun Schlucht antreten, da der Fluss zu vielWasser führte. So mussten wir eine ausweichroute wählen. Von Tagreb ging es heute zuerst zum Tizi-n Issouka. Mäßig steile Hänge stiegen wir hoch und gelangten auf ein hügeliges Hochplateau. Weiter ging es gegen Süden und bald mussten wir ca. 500 Hm absteigen, um wieder den Tiz- n Aid Ahmed zu gelangen. Diese Wanderung war doppelt ungemütlich. Ein Teil führt über eine Schotterstraße und zudem holte uns der Regen ein. Im Ameskan war aber alles wieder trocken.
Letzte Änderung: 19.11.2016, 14:15Aufrufe: 672 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Webcams

Tagreft- Ameskan - Atlasgebirge- Marokko

Normalweg


Wanderung

9.0 h

Karte