Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Leider hat der Föhn und auch die nassen Niederschläge von den letzten Tagen ihre Spuren hinterlassen. Die pulvrigen 30-40cm vom letzten Sonntag sind praktisch verschwunden und es hat nur noch spärlich Schnee. Südseitig Richtung Morgete praktisch kein Schnee mehr vorhanden. Aufstieg bis Morgetepass geht noch gut, Abfahrt auf dieser Route würde ich aber nicht mehr empfehlen, via Nordflanke auch nicht viel besser aber mit sehr vorsichtiger Fahrweise noch ohne Steinkontakte möglich.
Keine
Abwarten bis es wieder Schnee gibt oder mit Schneeschuhen gehen.
Trotzdem schön bei herrlich warmen Temperaturen und Föhn auf dem Gipfel!
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 20.11.2016, 19:44Aufrufe: 2186 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Bürglen (2165m)

Untere Gantrischhütte - Chumlihütte - Morgetepass (Normalroute)

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1000 hm

2.0 h

Karte