Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 20.11.2016

Bürglen (2165m): Untere Gantrischhütte,Bürglen,Birehubel

SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Nachdem letztes Wochenende die Skitourensaison so gut begonnen hatte Herrschte heute schon weniger Euphorie denn der starke Wind, Regen und die wärme der letzten Woche haben dem Schnee arg zugesetzt
Immerhin hat es gestern morgen noch ein Schäumchen Pulver gegeben so dass die Abfahrt doch noch Gut-Fahrbar ausging
Hauptsache man kann noch Touren machen und die Steine siehst du jetzt auch besser
Können wir nur hoffen dass der nächste Föhnsturm nicht den restlichen Schnee noch räumt
Einkehr Untere Gantrischhütte
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Bürglen (2165m)

Untere Gantrischhütte,Bürglen,Birehubel
Untere Gantrischhütte,Obere Gantrischhütte,Chummlihütte,Morgetenpass Gipfel
Abfahrt Nordflanke bis auslauf
Aufstieg über Sattel Bürglen-Birestall auf den Birehubel.
Abfahrt zur Unteren Gantrischhütte zurück
Letzte Änderung: 20.11.2016, 21:55Aufrufe: 2446 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Bürglen (2165m)

Untere Gantrischhütte,Bürglen,Birehubel


Skitour

900 hm

3.0 h

Karte