Menu öffnen Profil öffnen
WanderungAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Nach dem gestrigen Regentag musste ich wieder einmal in die frische Luft hinaus. Die Route war entsprechend nass und glitschig und darf bei den Verhältnissen nicht unterschätzt werden. Des Gemisch von nassem Laub, nassen Wurzel und Steinen sowie nassen Waldboden stellt erhöhte Anforderungen an die koordinativen Fähigkeiten. Es wird mit dem anhaltenden Föhn immer besser. Auf dem Gipfel fegte kräftiger Föhnsturm.
Die Tour ist eine reizvolle und rassige Alternative, wenn es oben noch zu wenig Schnee zum Schifahren und zu viel zum Bergsteigen hat. Ich wollte schon des längeren einmal da gehen und heute hat es endlich geklappt. Danke den engagierten Pfadwarten! Uf http://www.spaceglider.at/touren/bsm.htm sind no a paar Fötile …
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 21.11.2016, 08:38Aufrufe: 1840 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Kompass Digital Map 3D - Vorarlberg"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Staufen (1465m)

Ab Dornbirn - Haslach via Fallbach, Feientobel und Leiterweg

Karte