Menu öffnen Profil öffnen
BikeGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Trotz Schneefal letzten Samstag sind die Bedingungen noch besser, ja optimal. In den Tälern Kaltluft, zwischen 900m und 1700m mollig warm. Auch am Gipfel nicht kalt, kein Wind!
Strasse bis zum Gipfelhaus durchgehend befahrbar, bis auf kurze Passagen alles richtig schön trocken.
Nach wie vor allerdings recht viel Split auf der gesperrten Strasse.
Nix los, ausser zwei Radlern und ein paar Arbeitern von der Seilbahn recht ruhig und einsam im Gebiet.
Der Blick in die Runde offenbart, dass der Föhn ganze Arbeit geleistet hat. Kaiser und Loferer nur noch Schneeflecken, auch in den Kitzbühlern muss die Schneedecke mehrheitlich von Grund auf neu aufgebaut werden.
In den Sckigebieten wurde einiges bereits beschneit, Hahnenkamm angeblich bis ins Tal befahrbar. Schaut allerdings nicht einladend aus, siehe Foto.
Bleibt so bis zum Schnee, könnte sein dass mit der angekündigten Abkühlung die Schneekanonen hochgefahren werden.
Absolute Stille und Einsamkeit im Gebiet, leider kein Fotowetter.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 25.11.2016, 19:10Aufrufe: 1670 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Kitzbüheler Horn (1996m)

Westauffahrt über die Mautstrasse von Kitzbühel

Alle Routendetails ansehen

Bike

schwer

1250 hm

1.0 h

Karte