Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Mit dem Auto bis 1850, Fahrbewilligung nötig. Einige Mutige sind noch weiter gefahren (Wassereis), die Sportlicheren waren zu Fuss resp. mit dem MTB bis zum Schnee unterwegs.
Ab dort ca 15 Minuten tragen, dann durchgehend Schnee. Teilweise noch guten Pow gefunden, teilweise schon etwas verblasen. Abfahrt durch die Nordwestwand sehr gut.
Bis zum nächsten Schneefall wohl gleichbleibend bzw. Schneequalität tendenziell schlechter werdend und mehr verfahren. Dennoch eine lohnende Tour mit toller Aussicht. Und, für Anfang Dezember sehr gut.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 03.12.2016, 19:21Aufrufe: 3105 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Pizzo Lucendro (2962m)

Normalroute von Realp

Karte