Verhältnisse - Detail

Gipfel: Bundstock, 2756 m.ü.M.

Route:

Rohr Martin

Verhältnisse

22.03.2005
2 Person(en)
ja
Gestartet um 06:40 Uhr. Wasser lief die Strasse runter. War warm. Anfangs mussten die Skies noch geschultert werden. Hat sehr wenig Schnee. In der oberen Hälfte trug die Schneedecke beim hinunterfahren. Ab ca. der Hälft sackte man durch.
Sehr früh starten. Der Schnee wird nicht besser. Die Tour kann trotz des warmen Wetters sicher noch länger gemacht werden.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Die Strasse Tschingel-Griesalp ist nicht befahrbar. Das Restaurant Griesalp hat nicht geöffnet wegen Umbau. Schade eigentlich. Achtung bei dem herunterfahren von der Griesalp nach Tschingel. Es kommen immer wieder Schneemobile entgegen-Transportieren Material für den Umbau auf der Griesalp
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
22.03.2005 um 15:06
164 mal angezeigt
By|Sn|Vy