Verhältnisse - Detail

Gipfel: First (Suldtal), 2440 m.ü.M.

Route:

Peter Meyer

Verhältnisse

21.03.2005
1 Person(en)
ja
Nordseitige Hänge immer noch mehliger Pulver, sonnseitig Sulz ? gegen unten immer schwerer (bei diesen herrlichen Frühlingstemperaturen!).
Am W-Rücken war ein Schneebrett bis auf die Grasnarbe abgegangen, darum entschied ich mich für den Grat.
Die wild-romantische Abfahrt nach Höchst hinunter war besonders reizvoll.
Diese Tour ist sicher noch einige Tage zu machen - es liegt noch viel Schnee, auch der Zugang durchs untere Suldtal ist immer noch alles mit Ski zu gehen.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
? und wieder danke ich Gott für seine Führung durch diesen unvergesslichen Tag!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
22.03.2005 um 16:36
258 mal angezeigt
By|Sn|Vy