Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 04.12.2016

Drusenfluh (2830m): Schwarzer Diamant

Klettertour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Die Route wurde bereits vor ein paar Wochen das letzte Mal von mir geklettert, ist aber bis in den Spätherbst möglich. Jetzt könnte schon zu viel Schnee auf den Bändern im Gipfelbereich liegen.
Die Kletterlinie ist hervorragend eingerichtet und wartet auf Wiederholer
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Drusenfluh (2830m)

Schwarzer Diamant
Viele Jahre gab es eine unvollendete Route durch den zentralen Wandteil der Drusenfluh Südwand. Nun ist sie bis zum Gipfel fertig gestellt und bietet ein lohnendes Ziel für alle Rätikon Liebhaber. Die Geschichte incl. Topo gibt es unter: http://www.walter-hoelzler.de/?content=true
Letzte Änderung: 05.12.2016, 22:22Aufrufe: 3104 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Drusenfluh (2830m)

Schwarzer Diamant


Klettertour

500 hm

Karte