Menu öffnen Profil öffnen
WanderungAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Es wir mittlerweile schon fast langweilig wie gut das Wetter und die Verhältnisse immer noch sind, zu schildern. Z.B. der lange Grasrücken oberhalb der Zipfelalpe (heute im Abstieg) Staubtrocken. In den sonst immer schmierigen Latschgassen weiter oben auch trocken und die kurzen voll tragenden und eingespurten Schneepassagen, besser wie sonst zu gehen.
So wie es aussieht, bis zum Samstag unverändert.
Ja das Hammerwetter und südseitig die genialen Verhältnisse, erzeugen Druck beim Rentner (der hat ja die Zeit), aber langsam will sein altes Gerüst mal Pause !!!
Oder ?
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 07.12.2016, 20:18Aufrufe: 2025 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Bad Hindelang Nr.3"]

Webcams

Bschießer (2000m)

Hinterstein Kirche-Zipfelalpe-Iseler-Ob.Stuibenalpe(Ex)-Bschießer-Zipfelalpe-Hinterstein

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

1400 hm

6.5 h

Karte