Menu öffnen Profil öffnen
WanderungAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Herbstliche, ja fast sommerliche Verhältnisse. Nur zwischen dem Suggiturm und das Augstmatthorn, sowie am Abstieg vom Augstmatthorn gab es Schnee(Reste). Problemlos machbar und wo kein Schnee mehr ist, trocken.
Bis zur nächsten Schnee sicher gut.
Ich habe diese Route umgekehrt gemacht, verzichte aber auf einen neuen Routeneintrag. Es war ein Traumtag mit sehr milde Temperaturen. Sogar den Steinböcken war es offenbar zu warm sodass sie sich an den Schattenhänge aufhielten.

Alleine am Berg bis zur Abstieg, wo mich einen Bergläufer begegnete. Er lief in kurzen Hosen, was mit diesen Temperaturen durchaus logisch war. Der Grat zwischen Horetegg und dem Suggiturm bietet sensationelle Blicke auf dem Brienzersee! Wirklich traumhaft!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 08.12.2016, 21:54Aufrufe: 2501 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Augstmatthorn (2137m)

Rundweg Augstmatthorn, Suggiturm Horetegg

Karte