Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 13.12.2016

Siplingerkopf (1746m): Lage/Reko

WanderungAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Die Störfront von Sonntag/Montag hat nichts ergiebiges gebracht in den Allg. Voralpen. Wetter und Verhältnisse nach wie vor bestens. In Schattenstellen tragender Altschnee, aber kein Problem.
Solange nicht wirklich richtig was runterkommt bleibt nur wandern, oder doch mal Thermalbad ?
Von der Gunzesrieder Seite niemand unterwegs, oben von der Balderschwanger Seite doch noch 4 Personen begegnet.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 13.12.2016, 18:17Aufrufe: 1845 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["AV-Karte BY1: Allg\u00e4uer Voralpen West (Nagelfluhkette, H\u00f6rnergrppe): M: 1:25000; Bayer. Landesvermessungsamt: Lindau-Oberstaufen u. Umgebung: M: 1:50000"]

Webcams

Siplingerkopf (1746m)

Lage/Reko

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

800 hm

2.5 h

Karte