Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 17.12.2016

Tochuhorn (2661m): Normalroute / 637

Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
eigentlichen hatten wir vor auf das Breithorn zu steigen, sind bis zur Querung Hübschhorn gegangen. Von dort kann man einen guten Teil der restlichen Route einsehen. Haben dann für uns entschieden wieder abzufahren und lieber in der Sonne auf das Tochuhorn zu steigen. Da der Schnee wahrlich kein Genuss mehr ist konnten wir so zumindest die Sonne in vollen Zügen genießen. Das Wetter war/ist bombastisch , der Schnee ähnelt mehr einer Eispiste. Es waren viele Leute im Gebiet gegangen wurden Breithorn / Monte Leone / Spitzhöreli und eben das Tochuhorn.
nix, wie auch das Gebiet ähnelt einer Weltcup Eispiste
bleibt sicher machbar, Spaß ist anders
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 17.12.2016, 20:42Aufrufe: 2118 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Tochuhorn (2661m)

Normalroute / 637

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

660 hm

2.0 h

Karte